Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

107
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel verfilmen nach dem „Baader Meinhof Komplex“ als nächstes das Leben des Rappers Bushido.

Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Die Rechte an der Bestseller-Biografie des Berliners hatte die Constantin-Film bereits vergangenen Herbst erworben. Eigentlich wollten Eichinger und Edel diesen Sommer die Siegfried-Lenz-Novelle „Schweigeminute“ verfilmen, dieses Vorhaben wurde erst einmal zurückgestellt.
 
Der Grund dafür ist „Focus“ zufolge, dass der Grundplot, die fatale Liebe eines Jungen zu einer älteren Frau, dem derzeitigen Kinohit „Der Vorleser“ zu ähnlich ist. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

107 Kommentare im Forum

  1. AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben Ach Du kacke ich wußte garnicht das Bushido so eine herausragende Persönlichkeit ist das man das verfilmen muss? Das sich Eichinger für sowas hergibt ist schon unfassbar. "Das Leben des Gangsterrapper aus der Bronx äh Berlin" Vor einem Jahr ist übrigens mein 16 Jahre alter Dackel verstorben, also Herr Eichinger, wollen Sie das nicht mal verfilmen?
  2. AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben Haben Sie das wirklich nötig, Herr Eichinger??? Einen Film über den musikalischen Blindgänger Bushido zu drehen? Es gibt wahrhaft wichtigeres zu verfilmen. Der Verdacht liegt nahe, schnelle Kasse zu machen. In 10 Jahren spricht über diesen Kerl niemand mehr.
Alle Kommentare 107 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum