Rundfunkrat des Rundfunk Berlin-Brandenburg sucht Gutachter

1
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Für den Drei-Stufen-Test sucht der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) derzeit Gutachter.

In Vorbereitung der im Juni 2009 beginnenden Drei-Stufen-Tests für die vom RBB verantworteten Telemedienangebote hat der Rundfunkrat des RBB heute nichtförmliche Interessenbekundungsverfahren für die Erstellung marktökonomischer Gutachten eingeleitet.

Gesucht werden Unternehmen oder Institute, die daran interessiert sind, ein Gutachten zu den Angeboten „rbb-online.de“, „ARD Text/ARD-Portal/iTV und EPG“ und/oder „rbbtext“ anzufertigen, berichtet der RBB. Gelegenheit zur Bekundung des Interesses besteht bis zum 29. Mai 2009. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Rundfunkrat des Rundfunk Berlin-Brandenburg sucht Gutachter Bin zwar kein Institut, aber ich mach es trotzdem. Wie viele Millionen werden wieder raus geschmissen?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum