Hans-Jürgen Croissant heuert als Kommunikationschef bei Premiere/Sky an

6
113
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Hans-Jürgen Croissant (44) wird Senior Vice President Communications der Premiere AG. Er tritt seine neue Aufgabe am 15. Juni an.

Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG begründete die Neuverpflichtung mit der Erklärung: „Ich freue mich, dass wir eine Führungskraft seines Kalibers zur Verstärkung unseres Management-Teams gewonnen haben. Mit der neu geschaffenen Führungsposition unterstreichen wir die hohe Bedeutung wirkungsvoller und nachhaltiger Kommunikation für unser Unternehmen. Gleichzeitig setzen wir ein weiteres deutliches Zeichen in Richtung unseres neuen Kurses und unserer besonderen Verpflichtung unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber.“
 
Hans-Jürgen Croissant leitete zuletzt als Managing Partner vier Jahre lang das Münchner Büro der größten deutschen Kommunikationsagentur Pleon. Davor war er in unterschiedlichen Management-Funktionen unter anderem für Microsoft Deutschland, Accenture und Hubert Burda Media tätig.
 
Croissant berichtet in seiner neuen Funktion an CEO Mark Williams. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Hans-Jürgen Croissant heuert als Kommunikationschef bei Premiere/Sky an Die erste Neuverpflichtung, die nicht aus dem News Corp Dunstkreis kommt.
  2. AW: Hans-Jürgen Croissant heuert als Kommunikationschef bei Premiere/Sky an übernimmt Hans-Jürgen Croissant dann auch die aufgaben von Susanne Goldmann? Wenn ja: wurde susanne gekündigt?
  3. AW: Hans-Jürgen Croissant heuert als Kommunikationschef bei Premiere/Sky an Sie hat geheiratet und heißt jetzt Baguette!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum