Constantin Medien AG stellt Zulassungsantrag für „Liga total!“

4
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Potsdam – Die Constantin Medien AG hat für das Fernsehprogramm „Liga total!“ bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) einen Zulassungsantrag gestellt.

Gleichzeitig hat heute die Vorvermarktung für die Zubuchoption „Liga total!“ für das Entertain-Abonnement bei der Deutschen Telekom begonnen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die zuständige Landesmedienanstalt ist die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Constantin Medien AG stellt Zulassungsantrag für "Liga total!" ... interessant. Der Sender wird schon von der Telekom beworben, obwohl der noch keine Sendelizenz besitzt ...
  2. AW: Constantin Medien AG stellt Zulassungsantrag für "Liga total!" Denen rennt die Zeit davon. Aber schon interessant zu sehen das T-Home auch "schnell" kann - was im Gegensatz zur Weiterentwicklung der STB Firmware nicht zu erkennen ist.
  3. AW: Constantin Medien AG stellt Zulassungsantrag für "Liga total!" Wird bestimmt schnell durchgewunken. Das geht neuerdings ganz fix bei den Medienanstalten. Das Ding müsste schon Killing me Liga heissen, daß die stutzig werden!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum