MTVNHD startet am 3. Juni bei T-Home Entertain

5
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Am 3. Juni startet MTVNHD (MTV Networks High Definition) mit einem Musik- und Unterhaltungsprogramm in hochauflösender Qualität exklusiv im VDSL-Angebot T-Home Entertain der Deutschen Telekom.

Wie die MTV Networks Germany GmbH heute mitteilt, sollen auf MTVNHD Premium-Produktionen von Konzerten und Veranstaltungen wie „MTV Unplugged“, „MTV World Stage“ oder „VH1 Storytellers“ sowie große Award-Shows wie die „MTV Video Music Awards“ oder die europäischen „MTV Europe Music Awards“ ebenso zu sehen sein, wie Übertragungen von internationalen Musikfestivals wie dem Roskilde Festival oder dem Oxegen Festival.

Am Wochenende soll es auf MTVNHD für die jüngere Zielgruppe neben dem Schwerpunkt Musik zudem auch ein Nick-Programmfenster mit den beliebtesten Cartoons des Kinder- und Familiensenders geben. Unter anderem geben sich hier „Sponge Bob Schwammkopf“, „Avatar – Der Herr der Elemente“ und „Jimmy Neutron“ die Klinke in die Hand. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: MTVNHD startet am 3. Juni bei T-Home Entertain Na toll Und ich hab mich schon auf MTVNHD bei Sky gefreut.
  2. AW: MTVNHD startet am 3. Juni bei T-Home Entertain Das wird auch leider erst mal so bleiben weil im Text exklusiv bei T-Home
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum