Anfang Juli gehen National Geographic Channel HD und Nat Geo Wild auf Sendung

14
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln– Mit dem Start von National Geographic HD und Nat Geo Wild auf Skybaut Fox International Channels sein Engagement im deutschen und österreichischen Fernsehmarkt aus.

Ab Anfang Juli wird Nat Geo Wild bei Sky gemeinsam mit dem hier bereits seit dem 16. Mai verbreiteten National Geographif Channel HD im Sky Welt-Paket empfangbar sein. Parallel dazu wird National GeographifHD das HD-Angebot des Münchener Pay-TV-Anbieters erweitern. Dies teilt der Sender mit.

National Geographic Channel HD bietet nach Eigendarstellung ein hochwertiges 24-stündiges Programm mit Sendungen, die ausschließlich in bestechender HD-Qualität produziert und im Zweikanalton Deutsch/Englisch verbreitet werden. „Der Sender steht für packende Dokumentationen in brillanter Bildqualität und kristallklarem Sound“, heißt es dazu wörtlich.

Das inhaltliche Spektrum umfasst sämtliche Genres des Dokumentationsfernsehens, wie die Zuschauer dies bereits von National Geographic Channel gewohnt seien.
Nat Geo Wild sendet ebenfalls rund um die Uhr im Zweikanalton Deutsch/Englisch.
 
„Auf dem Programm stehen atemberaubende Dokumentationen aus dem Bereich Natur und Tiere von einigen der weltweit besten Natur- und Tierfilmproduzenten, darunter Jean-Michel Cousteau, die Emmy-Preisträger Dereck und Beverly Joubert und der National Geographic-Reptilienexperte Dr. Brady Barr“, wirbt der Sender.
 
Der Sender widmet sich zudem verstärkt Umweltthemen und dokumentiert, welchen Einfluss der Mensch auf die Erde und ihre natürlichen Ressourcen hat. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Anfang Juli gehen National Geographic Channel HD und Nat Geo Wild auf Sendung Sieh mal einer an, wer hätte das gedacht.
  2. AW: Anfang Juli gehen National Geographic Channel HD und Nat Geo Wild auf Sendung ... ein NatGeo-Programm, dass wohl im Sky Welt Extra-Paket starten dürfte, bleibt unerwähnt
  3. AW: Anfang Juli gehen National Geographic Channel HD und Nat Geo Wild auf Sendung Das da wäre?
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum