AXN und Animax bleiben bei Premiere – künftig im „Sky Welt Extra“-Paket

7
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Action- und Abenteuersender AXN und der Animekanal Animax bleiben bei Premiere und sind in der neuen Programmstruktur von Premiere-Sky im Paket „Sky Welt Extra“ aufgeschaltet.

Das bestätigte eine Sprecherin von Sony Pictures Entertainment (SPE), zu der AXN und Animax gehören, gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Auf die Frage, ob SPE derzeit noch mit weiteren Plattformen verhandelt, sagte die Sprecherin: „Es gibt keinen neuen Stand“.
 
AXN und Animax waren bislang nicht in den Sky-Paketen gelistet, was bei den Zuschauern Fragen über den Verbleib der beiden Sender aufgeworfen hatte. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: AXN und Animax bleiben bei Premiere - künftig im "Sky Welt Extra"-Paket Man will die Kritiker hier ärgern und langsam verstummen lassen.
  2. AW: AXN und Animax bleiben bei Premiere - künftig im "Sky Welt Extra"-Paket Sky Welt + Sky Welt Extra (ohne Zusatzpaket) wieviel kostet das eigentlich?
  3. AW: AXN und Animax bleiben bei Premiere - künftig im "Sky Welt Extra"-Paket Sky Welt kostet 16,90 €. Sky Welt Extra gibt es nur bei Buchung mind. 1 Premiumpaketes gratis dazu. Mindestpreis also Sky Welt + Sky Premiumpaket 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD inkl. Welt Extra.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum