Hustler TV neu im Entertain-Paket der Telekom

16
418
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom rüstet ihr IPTV-Angebot Entertain weiter auf. Nun wird auch der Hustler-TV-Kanal zu sehen sein.

„Hochwertige Unterhaltung für Erwachsene garantiert der neue Hustler TV-Kanal. Der Sender bietet mit seinem großen Angebot an Filmen, Serien und Clips Soft-Erotik-Unterhaltung für jeden Geschmack und ist bereits in über 50 Ländern der Welt zu empfangen. Für Kunden ist er in denEntertain-Premium- und BigTV- Paketen verfügbar“, heißt es in einer Pressemitteilung der Deutschen Telekom.

Bereits am Wochenende hatte der Bonner Konzern seine Fachhändler darüber informiert, dass das Entertain-Paket drei neue Sender erhält (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Heute Nacht schalten MTVN HD, TNT Serie und Timm TV auf. Zu diesen drei gesellt sich nunmehr Hustler TV – „Unterhaltung für Erwachsene“, so die Eigenwerbung.

Mit rund 150 TV-Sendern, 10 000 Inhalten in Online-Videothek und TV-Archiv, rund 2500 nationalen und internationalen Radiosendern sowie interaktiven Anwendungen ist Entertain nach Eigendarstellung der deutsche Marktführer im IPTV-Markt.
 
Rund 20 Millionen Haushalte in Deutschland haben die Möglichkeit Entertain mit einer schnellen DSL-Leitung zu erhalten. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Hustler TV neu im Entertain-Paket der Telekom Das mit den 20 Mio Haushalten halte ich mal für ein Gerücht.
  2. AW: Hustler TV neu im Entertain-Paket der Telekom das heist nicht das es 20 milionen nutzenn sonderen das 20mlionen möglichkeit häten es zu zutzen
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum