Was wurde aus Audioblock?

0
273
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Michael Block, Geschäftsführer der Firma Audioblock mit Sitz in Oldenburg, trat bereits vor mehr als vier Jahren mit der von ihm seinerzeit erstandenen Marke Sherwood im Markt der Unterhaltungselektronik auf.

Der Versuch scheiterte, denn Block konnte mit Sherwood keinen durchschlagenden Erfolg im Handel erzielen. „Er wurde einfach nicht öffentlich wahrgenommen“, heißt es dazu in Handelskreisen.

Nun verbreitet Block seine Gerätepalette unter eigener Marke Audioblock zum Teil nach seinen Angaben im Einzelhandel, zudem habe man einen Vertrag mit Euronics, so Block noch im Mai 2009 gegenüber DF. Bei Euronics weiß man indes nichts von einem Vertrag.
 
Es würde sich doch überhaupt erst Ende Juni entscheiden, ob man mit dem Lieferanten zusammenarbeite, heißt es bei Euronics am Dienstag dazu. Eine Anfrage dazu bei Audioblock bleibt seit Mitte Mai unbeantwortet.
 
Unser Newsdienst wird die Leser auf dem Laufenden halten, was aus dem Unternehmen wurde. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum