Sky startet Pay-per-View-Angebot „Sky Select“ am 4. Juli

74
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Sky startet ab dem 4. Juli sein Pay-per-View Angebot „Sky Select“ .

Ab vier Monaten nach Kinostart können Sky-Abonnenten ihren Top-Titel aus einem täglich wechselnden Filmprogramm ansehen, berichtet die Pay-TV-Plattform Premiere heute. Das Anschauen des Films sei dabei jeder Zeit in 16:9 und wahlweise im Originalton möglich. Die Abruf-Gebühr für einen Filmtitel beträgt vier Euro.

Einen Einstieg in die Welt von Sky Select bietet die sogenannte „Happy-Hour“ um 16 Uhr, in der ein Top-Film ab einem Euro zu sehen ist sowie das „Familienkino“ am Samstag- und Sonntagmorgen für drei Euro pro Film.
 
Es stehen jeden Tag bis zu sieben Filme zur Auswahl, zum Teil gleichzeitig mit dem DVD-Erscheinungstermin, so Premiere. Für Juli hat die Pay-TV-Plattform die Top-Titel Clint Eastwoods Meisterwerk „Gran Torino“ (10. Juli) sowie den Jim-Carrey-Hit „Der Ja-Sager“ (4. Juli) ausgesucht.
 
Auch präsentiert Sky Select ein erweitertes Sport-Angebot, das mit dem Start der Bundesliga-Saison präsentiert werden soll. Sky Select bietet darüber hinaus exklusive Live-Wrestling-Events der WWE und TNA sowie die letzten Tage bis zum Finale der aktuellen „Big Brother“-Staffel am 6. Julii. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

74 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli Klasse, gleich mal von 3€ auf 4€ erhöht. Ich frag mich echt was die in Unterföhring so täglich in sich einwerfen.
  2. AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli Auch hier sollte Sky schleunigst HD anbieten. Solange es kein Sky Select HD gibt, werde ich PPV nicht nutzen. Sobald es das aber gibt, würde ich bestimmt 1x im Monat was bestellen. Denn das Filmangebot im PPV Bereich ist GUT - aber ich möchte es halt in HD sehen. Greets Zodac
  3. AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli Stimmt nicht - der größte Teil der Filme kostet schon länger 4,00 Euronen!
Alle Kommentare 74 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum