Neue Führung bei Homecast

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sulzbach – Die Homecast Europe GmbH wird in den kommenden Wochen die Führung austauschen.

Nach Informationen des DIGITAL INSIDER, dem Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, wurde der bisherige Geschäftsführer Doug E. Kim nach Südkorea zurückbeordert. Wer ihn ab Ende August ersetzen wird, steht noch nicht fest.
 
Laut DIGITAL INSIDER wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Koreaner sein. Mit dem Führungswechsel wird es auch einen Neuanfang für Homecast geben. Derzeit legt das Unternehmen zunächst die Marketing-Aktivitäten weitgehend auf Eis. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum