ARD/ZDF: Erfolgreich in Vermarktung der Olympischen Winterspiele 2010 gestartet

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Frankfurt am Main/Mainz – Sieben Monate vor den Olympischen Spielen sind zwei der drei Programmsponsoring-Pakete fest vergeben.

Mit Payback und dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband haben zwei offizielle Partner des DOSB von ihrem Recht des Erstzugriffs Gebrauch gemacht und verlängern somit ihre erfolgreiche Partnerschaft aus den vergangenen Olympischen Spielen. Das berichtet ARD Werbung Sales & Services heute.

Das Programmsponsoring bietet demnach insgesamt drei Partnern die Möglichkeit, sich während der Olympischen Winterspiele exklusiv als Sponsor der Übertragungen zu präsentieren.
 
ARD und ZDF werden eigenen Angaben zufolge umfangreich und fast rund um die Uhr und im täglichen Wechsel von den olympischen Wettkämpfen vom 12. bis 28. Februar 2010 berichten. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum