9 Live feuert Programmchef

41
68
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der 9-Live-Programmchef Sven Renner wurde mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion freigestellt – Geschäftsführer Ralf Bartoleit kümmert sich nun persönlich um das Programm des Anrufsenders.

Unklar ist derzeit, ob Renner Pro Sieben Sat 1 gleich ganz verlassen wird, oder künftig in anderer Position zum Einsatz kommt. Auch über den Hintergrund der personellen Maßnahmen liegen derzeit noch keine weiteren Details vor.

Erst in der vergangenen Woche erklärte Pro Sieben Sat 1-Chef Ebeling, dass Call-In alleine nicht mehr tragfähig sei und man den Kanal inhaltlich breiter aufstellen wolle. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: 9 Live feuert Programmchef 9 Live feuert Programmchef Hat er zu wenig Kohle umgesetzt?
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum