Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

42
59
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Unterföhring – Der Pay-TV-Anbieter Sky beabsichtigt, seinen All-Inclusiv-Installationsservice für Satellit und Kabel demnächst zu starten.

Das bestätigte Thomas Menneking, Director Retail Sales von Sky gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Für ein Alles-Inklusive-Paket zahlen Sky-Abonnenten demnach 249 Euro. Auch sollen Kunden, die sehr hochwertige Bauteile installiert haben wollen, vom Installationsservice profitieren können, sagte Menneking.
 
Der Service übernehme gegen Aufpreis auch den Einkauf und die Zusammenstellung der gewünschten Komponenten, so Menneking weiter. Die Empfangstechnik solle kein Hinderungsgrund mehr für ein Sky-Abonnement mehr sein, betonte Gaetano Pannito, Vice President Sales bei Sky zudem gegenüber DF.

Der Installationsservice soll über mehrere Wege beziehbar sein, auch über den Fachhandel. Ein konkreter Termin für den Start des Angebots wurde noch nicht genannt, jedoch stehe der Start kurz bevor, so Pannito. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation 249 Euro für ne Kanalsuche, Sender sortieren, 3 Kabel anstecken? Das dürfte einem Stundenlohn von 500 Euro entsprechen. Ich glaub ich werd Sky Händler .
  2. AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation Dazu gehört natürlich wohl auch, das Aufstellen der Schüssel.
  3. AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation Also Schüssel aufbauen, Einrichten, Kabel ziehen usw, wird doch da mit bei sein.
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum