RTL Interactive überträgt Formel 1 aufs iPhone

3
26
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Köln – RTL Interactive, Multimedia-Tochter von RTL, bietet ab sofort den Formel-1-Fans mit dem iPhone einen Zugang zum RTL.de Live-Stream von den Grand-Prix-Wochenenden.

Laut RTL müssen iPhone-Nutzer dazu lediglich im App-Store die kostenlose Applikation „RTL Pole Postion“ downloaden. Alle Live-Übertragungen über RTL.de beinhalten dem Sender zufolge auch den Countdown und die Nachberichterstattung.
 
Beidem elften Rennen der WM-Saison in Valencia wird RTL .de das Qualifying am Samstag, den 22. August um 13.30 Uhr und den Grand Prix von Europa am Sonntag, den 24. August ab 12:45 Uhr live übertragen.

Die App versorge bereits seit Ende April Rennsportfans unter anderem mit Liveticker, News und Bildern. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Interactive überträgt Formel 1 aufs iPhone Ich habe es schon länger auf dem iPhone und werde morgen mal den Livestream testen. Besser als Liga Total kann es schon werden, da hier auch WLAN geht.
  2. AW: RTL Interactive überträgt Formel 1 aufs iPhone Alles mit zusätzlichen Kosten verbunden, der iPhone Hersteller Apple sollte im nächsten G4 dann noch zusätzlich DVB-T2 integrieren, dann kann man in der EU auch Fernsehprogramme ohne zusätzliche Kosten via DVB-T (2) anschauen.
  3. AW: RTL Interactive überträgt Formel 1 aufs iPhone Was soll der Unsinn mit dem dauernden "Nööö"? Lass den Alkohol aus dem Kopp wenn Du den nicht verträgst.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum