Panasonic mischt den High-End-Markt auf

2
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Bisher zeichneten sich Plasmafernseher von Panasonic durch eine gute Qualität und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis aus – dies ist beim High-End-Modell TX-P54Z1 nicht anders.

Der Fokus liegt diesmal allerdings auf der Leistung. Mit 6 299 Euro grenzt sich der Panasonic TX-P54Z1 vom bisherigen Klientel ab und liefert im Gegenzug einen der besten Fernseher, die Sie sich für diesen Preis kaufen können. Auch die Ausstattung ist üppig – der Fernseher verfügt unter anderem über drei digitale Tuner, die einen Empfang aller freien Sender sowie HDTV-Programme ermöglichen, einen Programmführer und einen CI-Eingang.

Der TX-P54Z1 besticht aber nicht nur durch seine Leistung , sondern auch durch sein Design. Er gehört zu den schlanksten Fernsehern der Welt und verfügt über eine drahtlose Bild- und Tonübertragung.
 
Weshalb unsere Redaktion von diesem Fernseher schlichtweg begeistert ist und ob der neue Panasonic auch allen Lorbeeren gerecht wird, erfahren sie in der aktuellen HD+TV, die am Kiosk, im Onlineshop und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
Das komplette Inhaltsverzeichnis finden Sie hier. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf Siehe auch hier Meldung vom 5. 09. 09 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/227690-panasonic-mischt-den-high-end-markt-auf.html?highlight=Panasonic+mischt+High-End-Markt Der hat kein CI + falls es jemand wissen will.
  2. AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf Das Gerät ist zwar gut und bietet die typische Panasonic-übliche Plasmaqualität, aber eine solides herausragendes Gehäuse und die möglichen kabellosen Verbindungen reichen noch nicht aus für die Rechtfertigung dieses Preises. Denn für weit weniger Geld gibts bei Panasonic gleiche Bildqualitäten.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum