Hochgeschwindigkeits-Internet von UPC in ganz Wien verfügbar

2
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Ab sofort bietet der österreichische Multimedianetzbetreiber UPC sein Hochgeschwindigkeitsinternet Fiber Power mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde in ganz Wien an.

Insgesamt 100 Millionen Euro investiert UPC laut eigener Aussage in den Ausbau seiner Dienste. Als eine der ersten europäischen Millionenmetropolen ist Wien ab sofort „fiberpowered“. Wiener Kunden surfen bis zu fünf Mal schneller als mit ADSL.
 
Fiber Power ist ab sofort im gesamten Wiener Kabelgebiet verfügbar. Die UPC-Kabelversorgungsgebiete in den Bundesländern werden laufend ausgebaut, informiert das Unternehmen.
 
90 Prozent aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 30. Juni 2009) liegen im Versorgungsgebiet von UPC, welches seine Kunden mit eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen versorgt. [ak]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Hochgeschwindigkeits-Internet von UPC in ganz Wien verfügbar UPC ist zwar in Wien flächendeckend verfügbar, aber nur im Bereich ADSL.
  2. AW: Hochgeschwindigkeits-Internet von UPC in ganz Wien verfügbar DF flunkert mal wieder, von wegen in ganz Wien, auf den UPC Seiten steht doch ganz klar: Mal sehen, obs das in meinem Gebiet schon gibt, ich wette mal gefühlsmässig: NEIN.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum