Talkshow von Johannes B. Kerner startet offenbar im November

4
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der vom ZDF zu Sat 1 wechselnde Johannes B. Kerner geht offenbar am 2. November mit seiner wöchentlichen Talkshow auf Sendung.

Das Magazin werde montags von 21.15 bis 22.45 Uhr laufen und „Kerner live“ oder nur „Kerner“ heißen, wie der Branchendienst „Meedia“ weiter berichtete.
 
Sendersprecherin Petra Fink wollte den Bericht heute nicht bestätigen.
 
„Meedia“ bezieht sich auf Seven One Media, den Werbezeiten-Vermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe. Das Unternehmen kommuniziere die Sendedaten bereits in den Unterlagen für seine
Kundschaft.
 
Kerner kehrt am kommenden Dienstag aus der Sommerpause noch einmal ins ZDF zurück, ehe er den Sender zum 1. Oktober verlässt. Bei Sat 1 soll er erstmals am 22. Oktober die Champions League präsentieren. (dpp)[ak]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Talkshow von Johannes B. Kerner startet offenbar im November und? Interessanter wäre auf jeden Fall ob in China wieder ein Sack Reis umgefallen ist!
  2. AW: Talkshow von Johannes B. Kerner startet offenbar im November und dies sind die antworten und komentare, warum ich mir diese nie durchlesen. danke!
  3. AW: Talkshow von Johannes B. Kerner startet offenbar im November Na Hauptsache er nimmt den Lanz mit, aber der ist ja eh schon in jeder "Die gößten Hits aller Zeiten"-Privatfernsehenshow mit Wort und Abbild vertreten. Vielleicht schließen sie sich mit Jauch oder der Mainzer Mundspülung zusammen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum