Bibel TV rund um die Uhr via DVB-T in Schleswig Holstein

35
41
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Hamburg – Das christliche Fernsehspartenprogramm Bibel TV ist seit letzten Samstag ganztags über DVB-T in Kiel und Lübeck zu empfangen.

Der in Hamburg ansässige, erste christliche TV-Sender Deutschlands war in diesen Gebieten bisher lediglich von 6 Uhr bis 17 Uhr über Mona-TV zu sehen, so der Sender.
 
Nach einer Neuzuweisung durch die Landesmedienanstalt Hamburg-Schleswig Holstein (MA HHSH) könne Bibel TV jetzt rund um die Uhr empfangen werden. Der Sender soll im Raum Kiel über den Kanal 57, in Lübeck über Kanal 59 übertragen werden.Bibel TV ist eigenen Angaben zufolge europaweit über den Satelliten Astra zu empfangen, in Deutschland und der Schweiz zusätzlich über das digitale Kabel und DVB-T. In ganz Europa wird der unabhängige Fernsehsender in 50 Millionen Haushalten ausgestrahlt.
 
Einnahmen und Ausgaben von Bibel TV werden in diesem Jahr bei knapp 7 Millionen Euro liegen. Sie sollen zu einem geringen Anteil durch Werbung gedeckt werden. Über 90 Prozent des Etats bringen Zuschauer und Freunde des Programms auf, berichtet Bibel TV. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Bibel TV rund um die Uhr via DVB-T in Schleswig Holstein Beim durchzappn komm ich manchmal über den sender. der sender ist doch total schlimm den ganzen tag nur unterschwelliges geschwafel über gott und teufel und blabla... Von welcher sekte kommt der eigentlich und wie zum geier kann sich dieser s c h e i s s eine dvbt ausstrahlung leisten?
  2. AW: Bibel TV rund um die Uhr via DVB-T in Schleswig Holstein Sicherlich sind die Vorträge dort nicht ganz so fundiert, wie bei Hornauers Telemedial, aber, was erwartest Du denn bei einem Sender, der "bibel.tv" als Namen hat? Sollen dort Pornos laufen oder was? Durch Bemühung einer Suchmachiene Deines Vertrauens, wirst Du feststellen können, dass sich dieses Unternehmen durch Spenden finanziert und durch freikirchlichliche Gemeinschaften betrieben wird. Und nun husch, zu Telemedial.
  3. AW: Bibel TV rund um die Uhr via DVB-T in Schleswig Holstein Das Rhein-Main-Gebiet wird auch (seit einem Jahr ungefähr?) mit Bibel TV "beglückt". Träger ist die gemeinnützige Bibel-TV-Stiftung in der diverse evangelische Freikirchen und Gesellschaften drinstecken.
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum