Das Vierte lässt Werbezeiten ab 2010 von DSF vermarkten

0
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Das DSF wird ab 1. Januar 2010 die Werbezeiten des Unterhaltungssenders Das Vierte als externer Dienstleister vermarkten.

Darüber hinaus wird das DSF zukünftig auch die Vermarktung des neuen Online-Auftrittes von Das Vierte übernehmen. „Der anstehende Relaunch von Das Vierte wird dafür Sorge tragen, dass sich der Sender zu einem noch planbareren und wirtschaftlichen Partner der werbetreibenden Industrie entwickelt“, glaubt Markus Spangler, Direktor Marketing & Verkauf des DSF.
 
Gerade in schwierigen Zeiten wie in diesem und voraussichtlich noch im kommenden Jahr sei die Übernahme der Vermarktung von Das Vierte durch das DSF ein logischer und wirtschaftlich sinnvoller Schritt.
 
„Seit dem Eigentümerwechsel haben wir grundsätzlich alle Möglichkeiten einer Vermarktung des Senders geprüft. Für Das Vierte ist das Bündnis mit DSF ein wichtiger Schritt, um als kleiner, unabhängiger Sender die Vermarktung seiner Werbezeiten in einer sich immer stärker differenzierenden Medienlandschaft auch künftig weiter zu optimieren“,sagt Roger Schneider, CFO von Das Vierte, über die Partnerschaft mit DSF. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum