Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen

12
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Im Programm von Pro Sieben sollen ab November diesen Jahres 30 BBC-Dokumentationen zu sehen sein.

Diese sind nach eigenen Angaben Bestandteil einer dreijährig geplanten Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben und dem britischen Sender.
 
Dabei wollen die TV-Sender auch inhaltlich sowie redaktionell zusammenarbeiten und an den Erfolg von Koproduktionen wie „Walking with Dinosaurs“ und „Supervolcano“ anknüpfen.
 
„Der Drei-Jahres-Deal sichert uns nicht nur ein erstklassiges Programmpaket mit Top-Dokumentationen. Vielmehr verstärken wir mit der Kooperation auch den gegenseitigen Gedankenaustausch über Inhalte und kreative Erzählideen. Dieser Dialog bedeutet uns sehr viel, weil wir dadurch Innovation und Qualität im Gerne Sciencetainment nachhaltig fördern“, betont Tom Zwißler, Senior Vizepräsident der German Free TV-Sendergruppe. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen Occh nöööööö. Die dokus von der bbc auf Pro7, das passt überhaupt nicht in das Programmschema des Senders. Wahrscheinlich in hinsicht auf dem start von HD Ausstrahlungen.
  2. AW: Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen Ich bin ein Fan einiger BBC Dokus, aber mit Werbung??? Ich glaube das geht nicht
  3. AW: Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen @schietbüddel: Genau - die schau ich lieber direkt auf BBC HD... oder auf HD Suisse...
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum