Immobilienmanager TV startet im Web TV

0
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Köln – Der Immobilien Manager Verlag hat den Web-TV-Sender Immobilienmanager TV (IM TV) gestartet.

Der Sender richtet sich an Entscheider aus der Immobilienwirtschaft und bietet Interviews, Unternehmensporträts, Reportagen sowie ein Fachlexikon, so der Immobilien Manager Verlag.
 
Das Angebot soll in Zukunft weiter wachsen. Geplant seien unter anderem eine wöchentliche Nachrichtensendung, Gesprächsrunden sowie Formate zu Fonds, Aktiengesellschaften und Rechtsthemen.
 
Immobilienmanager TV sei ein Jointventure mit Grid TV aus München. Der Immobilien Manager Verlag stelle Inhalte und Redakteure, Grid TV die technische Ausstattung und Kamerateams zur Verfügung. IM TV finanziere sich mit Werbe-Clips, Imagefilmen und mit Produktionen für TV-Projekte. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum