Berliner Kabelnetz: Änderung der Senderbelegung ab November

7
36
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Berlin – Kabel Deutschland (KDG) ändert aus technischen Gründen ab dem 2. November die Programmbelegung in seinem Berliner Kabelnetz.

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) ist zukünftig im gesamten Berliner Kabel auf Kanal K 05 zu empfangen, berichtet KDG.
 
RBB Brandenburg aktuell (19.30 bis 20 Uhr) und MDR (20 Uhr bis 19.30 Uhr) werden nach der Umbelegung auf dem Kanal S18 ausgestrahlt. In Teilen des Berliner Kabelnetzes erhalten weitere Programme einen neuen Sendeplatz, darunter das Bayerische Fernsehen, der französische Sender TV 5, die Sender Eurosport und Nick/Comedy Central sowie HSE24 und DMAX.
 
Die Änderungen erfolgen in der Woche vom 2. bis 6. November 2009. Sollte ein Programm nach der Umbelegung nicht mehr gefunden werden, empfiehlt sich ein Programmsuchlauf am TV-Gerät. Alle Radioprogramme bleiben unverändert bestehen. Die aktuelle Programmbelegung können Kunden für ihre Adresse im Internet unter www.kabeldeutschland.de, Stichwort „Fernsehen“ – „Senderübersicht“ abfragen. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Berliner Kabelnetz: Änderung der Senderbelegung ab November Wird dann endlich die Bildqualität auf den digitalen Kanälen verbessert oder bleibt die so grottenschlecht wie bisher?
  2. AW: Berliner Kabelnetz: Änderung der Senderbelegung ab November Sieht so aus als wenn einiges neues an Digi Sendern eingespeist wird.
  3. AW: Berliner Kabelnetz: Änderung der Senderbelegung ab November Ja, dieses Babyfersehen und das war es dann. Vielleicht noch ein paar Sekten-, Spam-, Abzock- und Timbuktusender. Aber dann ist erstmal Schluss mit weiteren Sendern.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum