SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

73
27
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Der Satellitenbetreiber SES plant für sein HD-Plus-Angebot eine Empfangslösung für Sky-Kunden.

Künftig soll eine gemeinsame Spezifikation angeboten werden, informierte Wolfgang Elsäßer, Geschäftsführer Astra Deutschland im Rahmen der Medientage München.
 
Jeder HD-Plus-Kunde werde Sky-Programme und jeder Sky-Kunde HD-Plus-Programme mit einer Set-Top-Box empfangen können. Ein genauer Zeitplan für die gemeinsame HD-Plus-Spezifikation liegt laut Elsäßer allerdings noch nicht vor. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

73 Kommentare im Forum

  1. AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant Ging aber fix mit der Aufweichung.... Spannend wird jetzt sein, was die unter "gemeinsamen HD-Plus-Spezifikationen" verstehen.
  2. AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant Mit welcher? Mit der hier exclusiv vorgestellten Krüppelbox oder mit jedem X belibigem meiner Wahl?
  3. AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant Das wäre dann HD++, schließlich sind beide Specs aktuell inkompatibel zu einander. Oder HD-Plus+ oder HD+-Plus oder HD+ 2.0
Alle Kommentare 73 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum