BSkyB mit Sky-Player über Xbox 360 empfangbar

4
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Redmond/Washington, London – TV-Sendungen des britischen Pay-TV-Anbieters BSkyB können nun auch über die Spielekonsole XBox 360 empfangen werden.

Britische Kunden können den Sky-Player über die Microsoft-Webseite buchen und so Live-Sport, Blockbuster-Filme und weitere TV-Sendungen über die Konsole ansehen. Das geht aus der Microsoft-Webseite für die Xbox 360 hervor.
 
Zu dem Angebot gehört Microsoft zufolge zudem der Zugang zu einem Video-on-Demand-Portal. Um BSkyB über die Xbox zu sehen, ist laut Microsoft weder eine Set-Top-Box von BSkyB noch ein Jahresvertrag nötig.
 
Lediglich Breitbandinternet und ein Abonnement für das so genannte „Xbox Live Gold“ sei nötig. Dieses kostet Microsoft zufolge für Nicht-Abonnenten von BSkyB zwischen 18 und 60 Euro monatlich und ist für verschiedene Inhalte gestaffelt. Jedoch seien nicht alle Programme des Pay-TV-Anbieters online über den Sky-Player verfügbar.
 
BSkyB und Microsoft hatten bereits Ende Mai 2009 für Herbst dieses Jahres angekündigt, dass Besitzer einer Xbox in Großbritannien und Irland mit ihrer Spielkonsole Programme der Pay-TV-Plattform Sky empfangen können (DF berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: BSkyB mit Sky-Player über Xbox 360 empfangbar wie lange ist das bei denen schon im einsatz? 3-4 monate oder?
  2. AW: BSkyB mit Sky-Player über Xbox 360 empfangbar Seit letzter Woche. Und auch da nicht eingeschränkt.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum