IPTV-Betreiber Tele 2 Netherlands setzt auf Middleware Espial

0
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ottawa, Canada – Der holländische IPTV-Betreiber Tele 2 Netherlands gibt am Donnerstag bekannt, dass er die IPTV-Middleware von Espial für seinen IPTV-Service ausgewählt hat.

Tele 2 Netherlands wird für seinen IPTV-Plattform die Evo-TV-Service-Plattform einsetzen, teilt der Betreiber mit. Mit dieser Plattform werde Tele 2 erweiterte Services bereitstellen, wie zum Beispiel lineares Fernsehen, Video on Demand, HDTV, PVR und interaktive Services.
 
„Wir untersuchten während eines strengen Bewertungsprozesses mehrere Middleware-Produkte und entschieden uns für Espials IPTV Middleware. Sie erfüllte alle unsere Auswahlkriterien bezüglich ihrer Skalierbarkeit, der schnellen Service-Erstellung und der leichten Portabilität bezüglich der Set-Top-Boxes“, sagt Günther Vogelpoel, Managing Director Consumer von Tele 2 Netherlands.
 
Die Espials-IPTV-Middleware wurde laut Unternehmen angefertigt, um Abonnenten mit geringem Investitionskapital ein dynamisches Benutzererlebnis sowie eine leistungsstarke Umgebung für die Service-Erstellung anbieten zu können. Die Middleware biete sekundenschnelle Reaktionszeit des Elektronischen Programmführers, Video-On-Demand, Timeshift-TV und anderen interaktive Anwendungen.
 
Espial liefert skalierbare und offene Digital- und IPTV-Software an Dienstleister der Kabel- und Telekommunikationsbranche sowie des Gastgewerbes. Das Unternehmen stellt nach eigenen Angaben Middleware-, Video-on-Demand- und Browser-Lösungen zur Verfügung. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum