Golfdigital TV schließt Partnerschaft mit Philips Net TV

1
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Unterföhring – Ab sofort können bisher nur online verfügbare Golfsport-Videos sowie ausgewählte Inhalte von Golfdigital TV über die internetfähigen Net-TV-Fernsehgeräte von Philips abgerufen werden.

Der 24-Stunden-Golfsportsender Golfdigital TV bringt ab sofort eine Auswahl seiner Inhalte aus dem Netz auf Philips Net-TVs, teilt der Sender am Donnerstag mit. Möglich werde dies durch die Kooperation mit dem Technologiekonzern Philips Net TV.
 
Mit den TV-Geräten der 8 000er und 9 000er-Reihe von Philips können Nutzer auch im Internet surfen – und auf eine Vielzahl von Inhalten, Trainingsvideos und Klassikern der Golfsportgeschichte von Golfdigital TV zugreifen. Technisch realisiert wurde die Lösung für Golfdigital TV von dem Medienunternehmen Nexx TV.
 
Golfdigital TV ist eigenen Angaben zufolge der erste vollwertige interaktive Golf-Kanal in Deutschland. Der Sender hat internationale und nationale Turniere, News, Dokumentationen sowie Trainingsvideos im siebentägigen 24-Stunden-Programm. Daneben biete eine Videothek Archivmaterial zu Trainingsvideos, Spielerprofilen und historischen Momenten. Gleichzeitig offeriert Golfdigital TV einen Communitybereich zum Thema. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Golfdigital TV schließt Partnerschaft mit Philips Net TV was mich mal interessieren würde , wäre viele Menschen so was dann auch wirklich nutzen ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum