Österreich: T-Mobile startet TV auf dem iPhone

2
44
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Wien – T-Mobile Austria hat seine iPhone-Applikation Mobile TV für mobiles Fernsehen auf dem Handy vorgestellt.

Die Anwendung selbst ist im iTunes Store kostenlos verfügbar, die Nutzung kostet 4,90 Euro im Monat, berichtet der Österreichische Rundfunk (ORF). Im Basispaket sind neben ORF 1 und ORF 2 auch ATV, Pro Sieben, Sat 1 Mobile TV, Nick, Boomerang, Cartoon Network, MTV Music, Music Box, Eurosport, Kabel Eins und N 24 sowie Ö3, Ö1 und FM 4 enthalten, teilt der ORF mit.
 
Mit Kostnix gebe es zudem einen kostenlosen Kanal mit kurzen Werbeclips über das TV-Angebot. Die TV-Streaming-Lösung funktioniere auf dem iPhone nur über UMTS. WLAN müsse dafür ausgeschaltet werden. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Österreich: T-Mobile startet TV auf dem iPhone wow das ist ja so revulitionar....... Auf meinen Handy von Drei kann ich das schon seit 5 Jahren.
  2. AW: Österreich: T-Mobile startet TV auf dem iPhone Werden die Handy-Internet-Flats denn in Österreich nicht ab einer bestimmten Datenmenge in der Geschwindigkeit gedrosselt? Wenn man ständig über UMTS fernsieht, dürften die 5 GB, die in Deutschland als Grenze üblich sind, schnell erreicht sein. Bei E-Plus oder o2 sind es sogar nur 250 MB bzw 200 MB, die ohne Geschwindigkeitseinbußen möglich sind.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum