Deutsche Telekom bietet Entertain ohne Internetanschluss an

18
1449
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom bietet das TV-Angebot Entertain ab sofort auch ohne Internetanschluss an.

Entertain Pur kostet 27,95 Euro im Monat und beinhaltet einen Telefon- und Fernsehanschluss. Entertain Pur mit einer Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz gibt es für 39,95 Euro im Monat, teilt die Deutsche Telekom am Montag mit. Die Vertragslaufzeit von Entertain Pur beträgt 24 Monate.
 
Entertain Pur richtet sich an Kunden, die keinen Internetanschluss benötigen, für die aber TV-Unterhaltung einen hohen Stellenwert einnimmt, so die Deutsche Telekom. „Mit Entertain Pur bieten wir Telefon und Fernsehen aus einer Hand und erschließen neue Nutzergruppen für unser Entertain-Angebot“, sagt Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland.
 
Das Komplettpaket Entertain Pur umfasst neben dem Telefonanschluss laut Anbieter mehr als 120 Sender, den Zugang zu Onlinevideothek und TV-Archiv sowie die Möglichkeit zu Zubuchoptionen wie beispielsweise das Bundesliga-Angebot Liga total.
 
Die Timeshift-Funktion stehe ebenso zur Verfügung wie die Möglichkeit, HDTV-Inhalte zu empfangen: Alle für den Empfang von Entertain notwendigen Media-Receiver sind für hochauflösende Bilder ausgerüstet. Telefongespräche ins deutsche Festnetz werden minutengenau abgerechnet und kosten 2,9 Cent pro Minute. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutsche Telekom bietet Entertain ohne Internetanschluss an Hört sich im ersten Moment gut an. 27,99 aber ohne Telefonflat. Nach dem Motto, Rentner brauchen eh keine Telefonflat. Und damit kostets dann schon 39,99. Also leicht teurer wie Kabel. Widerrum nur Alternative für die, für sie Sat und Kabel aussen vor steht. Ausserdem kommen nach 12 Monaten noch die Receivermiete von 4,95 Euro hinzu, sowie 2,95 Euro Monatsmiete für den Router. Es ist damit nicht unter, sondern ÜBER 30 OCKEN!!! Aber ein leicht beeinflussbarer Mensch bemerkt das ja nicht...
  2. AW: Deutsche Telekom bietet Entertain ohne Internetanschluss an Entertain "PUR", aber mit Telefonanschluss? Ja nee, ist klar...
  3. AW: Deutsche Telekom bietet Entertain ohne Internetanschluss an ... bei Unitymedia nennt sich ein ähnliches Angebot Tele&Fon: Kostet mtl. 16,90 € zzgl. 3 € Mindestumsatz (entspricht 120 Freiminuten ins deutsche Festnetz)
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum