Blu-ray-Player von Toshiba Mitte Dezember verfügbar

37
36
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Neuss – Ab Mitte Dezember ist Toshibas erster Blu-ray-Player, der BDX2000KE, im Fachhandel erhältlich.

Mit dem Abspielgerät bietet Toshiba pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erstmals ein Gerät für Blu-ray-Discs an. Der BDX2000KE zeichnet sich laut Toshiba neben seiner brillanten Bild- und Tonwiedergabe durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit mit einfacher Bedienung und schneller Disk-Ladezeit aus.
 
Die gestochen scharfe Wiedergabe von Blu-ray Discs in 1080p/24p ergänzt der Player um die Unterstützung zahlreicher Dateiformate wie DivX HD oder AVCHD-Material; zusätzlich verarbeitet er Inhalte von SDHC-Karten sowie Audiospuren in Dolby TrueHD für 7.1 Surround Sound. Ergänzt um Video-Upscaling von DVDs auf die volle HD-Auflösung und BD-Live 2.0 punktet der Player mit Vielseitigkeit.
 
Der BDX2000KE ist ab Mitte Dezember zum UVP von 269,- Euro im Fachhandel erhältlich. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-ray-Player von Toshiba Mitte Dezember verfügbar Und?? Nimmt Toshiba dafür meinem HD-DVD Player EX1 wieder zurück??
  2. AW: Blu-ray-Player von Toshiba Mitte Dezember verfügbar Ich lach mich schlapp, war Toshiba nicht der Hersteller, der den über DVD Player kurz nach der HD-DVD Pleite gebracht hat, der doch aus jeder DVD ein besseres Bild wie von Blu-ray schaffen sollte? Zumindest mal hätte ich von Toshibas Blu-ray Playern erwartet, dass sie kompatibel zum alten Toshibastandard HD-DVD sind. Das wäre dann tatsächlich ein Absatzrenner. Aber frei nach Konrad Adenauer: Was interessiert mich meine Technik von früher.. Juergen
  3. AW: Blu-ray-Player von Toshiba Mitte Dezember verfügbar Das wäre aber keine so gute Idee, denn man kann bei Ebay wahre Schnäppchen machen. Und dass die HD DVD die bessere Idee war, muss ich nicht erwähnen.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum