Ex-DSF-Chef will Sender zurückkaufen

2
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Der frühere Geschäftsführer des Sportsenders DSF, Oliver Reichert, will offenbar seinen Sender wiederhaben.

Diesmal nicht als Geschäftsführer, sondern als Käufer möchte Reichert zurück zum DSF. Darüber berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ am Donnerstag.
 
So habe der Ex-DSF-Geschäftsführer dem Vorstandschef der Constantin Medien, zu dem der Sportsender DSF gehört, jüngst im Namen von Investoren ein Angebot in offenbar niedriger zweistelliger Millionenhöhe gemacht.
 
Aus dem Firmenumfeld habe es geheißen, der Sender stehe nicht zum Verkauf, berichtet die Zeitung. Jedoch sei demnächst ein Treffen geplant. Reichert hatte den Sender im Sommer dieses Jahres verlassen müssen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-DSF-Chef will Sender zurückkaufen Ja, was denn nun? Erst soll das DSF nicht verkauft und in Sport 1 umbenannt werden und jetzt will ein Ex- Geschäftsführer den Sender kaufen. Wenn der DSF kauft, wird dann doch kein Sport 1 daraus? Da blickt doch keiner mehr durch. Am besten, man macht den Laden dicht und vergibt die Rechte an Eurosport.
  2. AW: Ex-DSF-Chef will Sender zurückkaufen Wird das dann wieder ein echter Sportsender oder bleibt es weiterhin ein Sender für notgeile Spielsüchtige mit Pausenfüllern aus dem Reich des "echten" Sports?!?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum