Deutsche Telekom bietet „Film der Woche“ kostenlos an

4
94
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Ab dem 1. Dezember bietet die Deutsche Telekom allen Nutzern des IPTV-Angebots Entertain einen „Film der Woche“ kostenlos an.

Entertain-Kunden können den „Film der Woche“ jederzeit so oft sie wollen aus dem TV-Archiv abrufen, teilt die Deutsche Telekom mit. Der Film werde ohne Werbeunterbrechung gezeigt.
 
Der „Film der Woche“ biete allen Entertain-Kunden Spielfilme in voller Länge und ohne zusätzliche Kosten. Alle Filme stünden jederzeit auf Abruf bereit. Nach einer Woche werde der aktuelle Film durch einen neuen ersetzt. Zum „Film der Woche“ gehören Spielfilm-Höhepunkte wie „Kick it like Beckham“, „Austin Powers“, „Magnolia“, „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ oder „Traffic“. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an "Filme von vorgestern" hätte es besser getroffen.
  2. AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an Und? Nur weil ein Film schon etwas älter ist, ist er doch nicht gleich schlecht, oder gar schon von jedem gesehen worden.
  3. AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an Zumal er auch umsonst ist, bei Sky bekommst du auch "Film der Woche" kostenlos, weder alt noch neu.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum