MTV erweitert Programmportfolio bei Sevenload

0
27
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Köln – MTV Networks Germany baut seine bestehende Markenpräsenz in den Sevenload-Channels mit vier neuen Reality-TV-Shows weiter aus.

Das teilte der Sender am Dienstag mit. Die Fernsehsendungen „The Hills“, „16 and pregnant“, „New York goes to work“ und „New York goes to Hollywood“ seien demnach ab sofort innerhalb des eigenen MTV Branded Channels kostenlos und rund um die Uhr verfügbar. Insgesamt beinhalte der MTV-Channel die Onlinevideos aus insgesamt 37 Shows und Serien des Fernsehsenders unter www.sevenload.com/mtv .
 
MTV Networks Germany vereint nach eigenen Angaben die führenden Musikfernsehmarken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie Nick, den deutschen Ableger des Kindersenders Nickelodeon, und Comedy Central unter einem Dach und erreicht über 43 Millionen deutschsprachige Haushalte. MTV und Viva stünden für ein komplementäres Senderportfolio aus Musik-, Entertainment- und Lifestyle-Formaten. Hinzu kämen acht kostenpflichtige Kanäle. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum