Voting: Wie gefällt der letzte HDTV-Showcase von ARD und ZDF?

37
49
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – ARD und ZDF haben vor einigen Tagen ihre Generalprobe zum Start in HDTV-Ära im Februar begonnen. DF möchte wissen, wie das Angebot bei den Zuschauern ankommt.

Zu den Olympischen Winterspielen im Februar in Vancouver starten ARD und ZDF mit dem Regelbetrieb ihrer HDTV-Sender Das Erste HD und ZDF HD. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es bis Anfang Januar eine Vorschau in die HDTV-Ära im Rahmen der Showcases. Seit knapp einer Woche senden beide Testprogramme und DF möchte von den Lesern wissen, wie ihnen der Showcase gefällt. Stimmen Sie jetzt ab!

[fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Voting: Wie gefällt der letzte HDTV-Schowcase von ARD und ZDF? Habe mit: Sehr gut für einen Showcase, könnte aber noch besser sein, abgestimmt. Man muss ja noch ein wenig Luft nach oben lassen!
  2. AW: Voting: Wie gefällt der letzte HDTV-Schowcase von ARD und ZDF? Gefällt mir gar nicht, denn dank KD schaue ich in die Röhre.
  3. AW: Voting: Wie gefällt der letzte HDTV-Schowcase von ARD und ZDF? Ich habe für Mittelmäßig, das ist noch nichts gestimmt, weil 1. für einen Showcase viel zu wenig natives HD-Material angeboten wird - für einen Regelbetrieb wäre es ok, aber nicht dann, wenn man etwas präsentieren will. Da geht EinsFestival HD ganz andere Wege, aber um den geht es hier ja nicht. Und 2. hat mich das Bild bei den nativen Sachen nie wirklich umgehauen, wie es bei Sky HD oder Servus TV ist.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum