Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

166
202
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Schon ab 1. Januar gibt es wieder Live-Basketball aus Amerika bei Sky zu sehen – dies bestätigte der Pay-TV-Sender jetzt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Ab dem 1. Januar gibt es täglich von 1 Uhr bis 7.30 Uhr auf dem Kanal Sky Sport 2 das Signal von NBA-TV zu sehen. „Wir übernehmen NBA-TV 1:1 in englischer Sprache. In der Regel gibt es pro Nacht ein Live-Spiel,“ erklärte ein Sky-Sprecher gegenüber DF auf Anfrage und bestätigte damit einen Bericht vom 23. Dezember.
 
Als erstes Livespiel in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2010 wird Atlanta Hawks gegen New York Knicks übertragen. Zusätzlich umfasst das Rechtepaket 15 Playoff-Spiele inklusive der Finals. Alle 15 Begegnungen werden auch in deutsch kommentiert. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

166 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky naja .. die 15 spiele sollen doch mit deutschen kommentar sein ... hoffe schwer auf buschi (frank buschmann) .. aber der ist zur zeit schwer beschäftigt bei liga total und beko bbl auf dsf .. ansonsten bleibe ich bei den original kommentar
Alle Kommentare 166 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum