Primacom macht Online-Auftritt kundenfreundlicher

13
35
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Leipzig – Der Kommunikationsdienstleister Primacom hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Nun können Produkte des Kabelanbieters auch online bestellt werden.

Ab sofort können die Produkte der Primacom über das Online-Portal der Firma nicht nur genau unter die Lupe genommen, sondern auch direkt bestellt werden. Über das Portal können die Kunden nun kostenlos SMS versenden, die eigenen Telefonkosten überprüfen, ihre Rechnung abrufen oder auf ihre E-Mail Adresse zugreifen.
 
Bisher war es nur möglich bei den Service-Mitarbeitern der Primacom oder telefonisch Verträge abzuschließen. Nun ist es zusätzlich über die Internetseite primacom.de möglich.
 
„Service und Kundenorientierung haben bei Primacom oberste Priorität. Da gehört eine funktionale und übersichtliche Homepage einfach dazu“ sagte Michael Buhl, Vorstandssprecher der Primacom AG bei der Vorstellung des neuen Kundenportals. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Primacom macht Online-Auftritt kundenfreundlicher Gab es hier nicht einige User, die Primacom und kundenfreundlich als sich gegenseitig ausschließend betrachteten?
  2. AW: Primacom macht Online-Auftritt kundenfreundlicher @Newsteam,und was ist daran jetzt neu ?
  3. AW: Primacom macht Online-Auftritt kundenfreundlicher Frage mal anders herum,welcher User betrachtet PC als kundenfreundlich ? Ausnahme der (die) Magdeburger(in) und der Schweriner beides Mods im Board.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum