CES: „Power DVD“ für 3-D-Blu-ray Discs

1
56
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Las Vegas – Cyberlink will noch in diesem Jahr eine neue Version der Blu-ray Disc/DVD-Player-Software „Power DVD“ für 3-D-Scheiben auf den Markt bringen.

„Die 3-D Blu-ray fähige Version von PowerDVD Ultra wird noch vor der Veröffentlichung von 3-D Blu-ray Filmtiteln für Mitte 2010 erwartet“, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.
 
Das Programm wir derzeit auf der CES in einer Demovariante präsentiert und soll für die Zusammenarbeit mit den gängigsten Grafikkarten optimiert sein.
 
Für die 3D-Darstellung nutzt Cyberlink das Know-How des 3-D-Spezialisten Sensio. Nach Angaben von Sensio lässt sich dessen 3-D-Software-Decoder in jede Videoplayer-Software integrierenl. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum