Heidi Klum tauscht Juroren aus

14
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Pro-Sieben-Moderatorin Heidi Klum muss ihre Jury für „Germany’s Next Topmodel“ mal wieder komplett umbauen.

Nachdem nach den ersten Staffeln schon drei Juroren, darunter Ex-Model Bruce Darnell, die Show verließen, räumen einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ zufolge nun auch die bisherigen Juroren den Platz an Klums Seite.
 
Ab der nächsten Runde, die von März an laufen soll, sind die Casting-Agenten Rolf Scheider und Peyman Amin nicht mehr dabei. Nun versucht der Sender einen neuen Anlauf mit dem Modefotografen Kristian Schuller und Marketing-Agent Qualid Ladraa. In Sachen TV-Prominenz werden sie der Casting-Chefin die Show kaum stehlen: Schuller war in den letzten „Topmodel“- Staffeln bereits als Fotograf aufgetreten. Ladraa, ehemaliger Marketing-Direktor des US-amerikanischen Mode-Labels „Ed Hardy“, durfte beim Sender Vox 2009 immerhin schon beim „Starpraktikanten“-Casting assistieren. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Heidi Klum tauscht Juroren aus Wird Heidi Klum dadurch besser? Ed Hardy Plagiate soll man in Ägypten preiswert bekommen können.
  2. AW: Heidi Klum tauscht Juroren aus Naja clever ist dies Frau schon, das muss man Ihr schon lassen. Gut aussehen tut Sie auch noch.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum