HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland – Kein Kommentar

79
27
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unterföhring – Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) gibt keine Antworten auf weiterführende Fragen von DIGITAL FERNSEHEN zur HDTV-Einspeisung.

Auf Anfragen von DIGITAL FERNSEHEN zur HDTV-Einspeisung bei KDG antwortet die Pressestelle: „Leider kann ich Ihnen über das Ihnen vorliegende Statement hinaus keine weiteren Auskünfte erteilen“. Der Anbieter verweist stattdessen auf eine Stellungnahme vom Dezember vergangenen Jahres (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Darin bittet KDG seine Kunden um Verständnis, dass die HDTV-Programme von ARD und ZDF derzeit noch nicht ins Kabelnetz eingespeist werden. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

79 Kommentare im Forum

  1. AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar Ich glaube der große Krach geht erst dann los,wenn KD es bis zum Beginn der Olympischen Winterspiele immer noch nicht geschafft hat ARD und ZDF einzuspeisen.
  2. AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar Das müsste eigentlich eine Kündigungswelle ab 12.Februar geben
  3. AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar Ich wäre gern auf Entertain umgestiegen. Nur hier gibts max. DSL6000.
Alle Kommentare 79 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum