Kofler Energies AG bekommt neuen Vorstand

4
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Das Energieunternehmen Kofler Energies von Ex-Premiere-Chef Georg Kofler hat seine Unternehmensleitung erweitert. Neuer Vorstand für Energiecontracting und das neue Geschäftsfeld „Internationales Energiemanagement“ ist Michael Lowak.

Die Kofler Energies AG hat ihr Führungsteam erweitert. Der ehemalige Geschäftsführer der MVV Energiedienstleistungen GmbH Michael Lowak verantwortet künftig die Geschäftsbereiche Energiecontracting und Internationales Energiemanagement. Kofler tritt seine neue Position am 18. Januar 2010 an.
 
Lowaks Kernaufgabe ist der Ausbau des Geschäftsfeldes Energiecontracting. Neben der Modernisierung der energetischen Anlagen und ihrer optimierten Betriebsführung umfasst dieses Angebot von Kofler Energies auch die Finanzierung der notwendigen Investitionen. Über den deutschen Kernmarkt hinaus soll Lowak das Dienstleistungsangebot von Kofler Energies auch international vermarkten. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Kofler Energies AG bekommt neuen Vorstand Ich frag mich immer wieder was hat das noch mit TV & Co zu tun ?
  2. AW: Kofler Energies AG bekommt neuen Vorstand Kofler und sein Firmengeflecht. Fängt er schon wieder an.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum