Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn

4
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Weil am Rhein – Der Receiverhersteller Set One stellt ab sofort ein Software-Update bzw. aktualisierte Senderlisten für seine HDTV-Satellitenreceiver-Familie zur Verfügung.

Die bisherigen Programmplätze 1 (Das Erste) und 2 (ZDF) in SD-Qualität wurden mit Start der Winterspiele 2010 in Vancouver automatisch mit den hochauflösenden Inhalten ersetzt, berichtet der Hersteller.
 
Auf Programmplatz 1 befindet sich somit „Das Erste HD“ und „ZDF HD“ demnach auf Platz 2. Damit können neben Olympia auch alle weiteren Programminhalte der öffentlich-rechtlichen Senderanstalten fortan in gestochen scharfen Bildern verfolgt werden. Zeitraubende Sendersuchläufe bleiben dem Zuschauer so erspart.
 
Die neuen Senderlisten und Updates stehen ab sofort auf der Website www.Set One.eu/support für folgende HDTV-Sat-Receiver bereit: S-HD 1, S-HD 2, TX-8500 HD, TX-8750 HD, TX-8000 HD, TX-9000 HD, TX-9500 HD und TX-9900 TWIN HD. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn Wow, das nenn ich mal 'ne Schlagzeile :-) Aber warum wurde Technisats Programmlistenupdate (Isipro) hier nicht erwähnt? Dort gab es die neue Liste schon am Freitag ...
  2. AW: Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn Weil die für so einen Firlefanz keine Pressemitteilung rausgeben
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum