Alice DSL wird Sponsor vom FC St. Pauli

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Der Hamburger Fußballverein St. Pauli und der DSL-Anbieter Hansenet wollen in Zukunft zusammenarbeiten. Beide Seiten unterzeichneten einen Werbevertrag bis Saisonende.

Die DSL-Marke Alice vom Telekommunikationsanbieter Hansenet wird einer der Hauptsponsoren von St. Pauli. Über finanzielle Details des Sponsoring-Vertrags wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart. Sie sollen sich aber „im handelsüblichen Rahmen“ bewegen. Der Vertrag läuft nach Angaben von Hansenet vorerst bis zum Saisonende, weil O2 als neue Alice-Muttergesellschaft in Verhandlungen über langfristige Sponsoring-Aktivitäten mit einbezogen werden muss.
 
„Hamburg liegt uns am Herzen, hier hat für Alice alles angefangen und seit Jahren sind wir Marktführer. Deshalb wollen wir den Hamburgern dieses Jahr etwas zurückgeben und fördern eine ganze Reihe von Projekten im kulturellen, sozialen und sportlichen Bereich. Was würde da besser passen als den Hamburger Kiezklub FC St. Pauli in seinem Jubiläumsjahr zu unterstützen?“, sagte Alice-Marketing-Chef Michelle Novelli.
 
Alice soll vor allem als Partner für die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum fungieren. „Mit Alice haben wir einen starken Partner gefunden, der sich dem Verein und unseren Werten sehr verbunden fühlt“, sagte Vereins-Präsident Corny Littmann. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum