Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

6
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der in Schwierigkeiten geratene Pay-TV-Sender Sportdigital.TV baut seine Sportberichterstattung weiter aus. Nach Sportarten wie Tischtennis und Rugby folgt nun die WM im Feldhockey.

Vom 28. Februar bis zum 13. März berichtet der Sportsender live und exklusiv von der 12. Auflage der Feldhockey-Weltmeisterschaft im indischen Neu Delhi. Abonnenten können alle Partien der deutschen Hockey-Herren live verfolgen. Die ausgewählten 14 Begegnungen sind nach Senderangaben alternativ ebenfalls als kostenpflichtiger Internet-Stream auf www.sportdigital.tv zu sehen.
 
Zuvor hatte sich der Pay-TV-Anbieter die Übertragungsrechte an der Frauenfußball-Bundesliga gesichert. Sportdigital.TV startet am 20. Februar seine Berichterstattung. Ab 13.55 Uhr wird die Partie zwischen der SG Essen-Schönebeck und dem FCR 2001 Duisburg live übertragen. Die ursprünglich für den 13. Februar geplante Premiere musste verschoben werden, der Spieltag war wetterbedingt komplett abgesagt worden. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV hallo, naja, es kann wenigstens niemand sagen, es gibt nirgends alternativsport zu sehen. also, ich werd mal reinschauen. mfg
  2. AW: Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV Ja und? Was ist an "Minderheitensportarten" schlimm? Auch diese haben ein Recht im deutschen TV gezeigt zu werden. Es gibt Menschen die sich für "Minderheitensportarten interessieren (wobei es sich wohl nur in Deutschland um Minderheitensportarten handelt!), die froh sind, diese mal im deutschen TV zu sehen. Muss es eigentlich IMMER Fussball sein? Bis zum erbr******? Ich finde die Entwicklung von SD.TV sehr gut. Hoffe sie bleiben dran.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum