„Galileo“ auch in Rumänien zu sehen

5
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die europäische Vermarktungsagentur von Pro Sieben Sat 1 Sevenone International bringt das Wissenschafts-Magazin „Galileo“ nach Rumänien.

Das TV-Magazin „Galileo“ soll künftig auch in Rumänien zu sehen sein. Das Pro Sieben-Wissenschafts-Format läuft in Deutschland seit 1998. Die erste Sendung im rumänischen Fernsehen wird am 22. Februar auf dem Sender Prima TV ausgestrahlt. Das Magazin soll wöchentlich gesendet werden und wird von dem prominenten Moderator Marius Saizu gestaltet. „Galileo“ wird bereits in anderen europäischen Ländern ausgestrahlt, so unter anderem in Norwegen, Dänemark, Schweden, Polen, der Ukraine und Frankreich. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Galileo" auch in Rumänien zu sehen Ich weiß, es geht nicht um den Inhalt der Sendung, trotzdem: Ein Wissenschaftsmagazin ist Galileo längst nicht mehr. Früher, in seinen Anfangszeiten hab ich keine Sendung verpasst. Heute nerven mich die 10 wichtigsten Klo-Gadgets und der andere Kram nur noch. Infotainment würds vielleicht eher treffen ...
  2. AW: "Galileo" auch in Rumänien zu sehen Nun kriegt das nächste Land zu sehen, wie man sich mit XXL-Essen mästet. Weiter so!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum