Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

67
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München/Leipzig – Die Pay-TV-Plattform Sky will voraussichtlich im Juli ihre bereits angekündigten vier neuen HDTV-Sender starten.

Das sagte ein Sprecher von Sky gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Details zu den Inhalten der neuen Kanäle seien noch nicht entschieden.
 
Derzeit hat Sky sieben HDTV-Sender im Programm. Dies sind Sky Cinema HD, Sky Sport HD Disney Cinemagic HD, Discovery HD und National Geographic HD. Auch die Sender History HD und Eurosport HD gehören zum hochauflösenden Portfolio bei Sky. Die HDTV-Sender der Pay-TV-Plattform sind über Satellit und Kabel empfangbar. Allerdings speisen nicht sämtliche Kabelnetzbetreiber alle HDTV-Programme von Sky ein. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

67 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli Wie oft kommt das nun noch? Klingt langsam wie der letzte Hilferuf, wenn heute die miesen Zahlen kommen und das Insolvenzgespenst wieder durch die Flure von Unterföhring wandelt. Frage mich allerdings wie Sky dann im Juni alle Spiele der Fussball WM in HD bringen will? Aber vielleicht wird ja auf "Cinema HD" für die Zeit ein "WM-Fenster" geschaffen
  2. AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli Nun warte doch einfach noch ein Weilchen... im Laufe des Tages wird auch Deine Neugier sicherlich gestillt...!
Alle Kommentare 67 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum