Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden

25
40
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom hat laut eigener Aussage eine Million Kunden für ihr Angebot „T-Home Entertain“ gewinnen können.

Eine Million Kunden nutzen das Angebot „T-Home Entertain“ der Deutschen Telekom zur Nutzung von Internetfernsehen (IPTV). Das geht aus einer Mitteilung des Bonner Unternehmens hervor. Im August 2009 hatte der Konzern 750 000 Kunden, die das IPTV-Angebot gebucht hatten. Die aktuellen Zahlen bedeuten die Marktführerschaft im deutschen IPTV-Bereich.
 
Als nächstes Ziel steuert die Telekom die 1,5-Millionen-Grenze an. So viele Nutzer sollen es am Ende des laufenden Jahres werden, wenn es nach der Konzernführung geht. Mit „T-Home Entertain“ können Telekom-Kunden etwa siebzig Fernsehsender empfangen. Außerdem ist in dem Angebot eine Onlinevideothek enthalten. Die genauen Konditionen unterscheiden sich jeweils vom gebuchten Paket. Wer im Internet bucht, bekommt eine Gutschrift von 50 Euro und spart zudem bei der monatlichen Grundgebühr ein. Das Bundesliga-Special „Liga Total“ kostet zusätzlich 14.95 Euro. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden Wo kam man aber "T-Home Entertain" nutzen? Ich kenne kaum jemanden bei dem es funktioniert!
  2. AW: Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden Ich wünsche der DTAG viel Glück bei dem Gelingen. Hoffentlich lassen sich die Größstädter zu Entertain überreden. Auf dem Land hat die DTAG ja nichtmal Lust DSL 6000 anzubieten.
  3. AW: Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden Vielleicht werden ja die Flöhe in den Abonnenten als Kunden dazugezählt. Die schauen ja auch. Oder die Haustiere. Oder die Haustiere mit ihren Flöhen.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum