Douglas-TV stellt Satelliten-Ausstrahlung ein

5
30
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Hagen – Douglas TV hat seine Ausstrahlung über den Astra-Satellit eingestellt. Auch der Schmuckkanal ist nicht mehr per Satellit empfangbar.

Die Parfümeriekette Douglas ist aus dem TV-Geschäft über Satellit ausgestiegen. Douglas beendete am Montag nach einer sechsmonatigen Testphase seinen Teleshopping-Markt. Der Fernsehkanal der Parfümeriekette war Ende August vergangenen Jahres über Satellit Astra 19,2 Grad Ost unverschlüsselt auf Sendung gegangen.
 
Auch der Schmuckkanal stellte sein Programm ein. Beide Programme bleiben aber auf ihren Internet-Seiten als Video-Stream empfangbar. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Douglas-TV stellt Satelliten-Ausstrahlung ein Dafür ist der Media Shop drauf. Müll wurde durch Müll ersetzt.
  2. AW: Douglas-TV stellt Satelliten-Ausstrahlung ein Ein unwahrscheinlicher Verlust in der Fernsehlandschaft
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum