Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

8
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bratislava – Panasonic will in der Slowakei 3-D-Blu-ray-Player herstellen. Das gab eine Konzernsprecherin bekannt.

In der Slowakei wird die Produktion von 3-D-Geräten aufgenommen. Die PR-Managerin von Panasonic für Tschechien und Slowakei Andrea Maršáková gab gegenüber dem Wirtschaftsblatt „Hospodarské Noviny“ an, dass noch im März die Produktion im slowakischen Krompachy beginnen soll. Das Werk soll ganz Europa und Russland beliefern.
 
Der Konzern gehe davon aus, dass ein hohes Interesse an dem neuen Produkt bestehe. Die neuen Geräte ermöglichen das Abspielen von 3-D-Blu-ray-Discs und sollen bereits im April auf den Markt kommen. Um 3-D genießen zu können wird aber auch noch ein entsprechendes TV-Gerät benötigt. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her 3D TV wird noch lange brauchen bis es sich durchsetzt. Ich erwarte dies erst gegen Ende dieses Jahrzents. Ersteinmal muss sich HDTV komplett etablieren.
  2. AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her Man kann ja nicht auf alles warten, bis sich das ewig gestrige etabliert hat.
  3. AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her Da stimme ich dir vollkommen zu Cinemascope. Außerdem finde ich es eine reine Geldabzocke von Leute zu verlangen sich wieder einen neuen TV zu kaufen. Eigentlich wäre es ja auch möglich ohne neuen TV in 3D Genuss mit Shutterbrillen, etc. zu kommen. Es müsste halt alles der Blu-Ray TV machen, sozusagen abspielen, Brille ansteuern und fertiges 3D Bild an den TV übergeben, da brauch ich nämlich dan auch kein HDMI 1.4 wenn dann eh nur ein fertiges Bild zum TV kommt. Find es lächerlich das hier alles nur dazu genutzt wird um ja gnadenlos Geld zu verdienen. Der Konsument ist wie immer der Blöde.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum