LG Beamer-Handy floppt

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Das Beamer-Handy LG Expo scheint in den USA kurz nach seiner Markteinführung schon wieder in der Versenkung verschwunden zu sein. Das Handy ist offiziell ausverkauft.

Das LG-Handy Expo mit eingebautem Beamer ist offenbar kurz nach dem Marktsstart bereits wieder von der Bildfläche verschwunden. US-Netzbetreiber AT&T hatte das Gerät seit Dezember 2009 angeboten. Doch schon kurz nach dem Verkaufsstart war das Handy bei AT&T nicht mehr zu bekommen. Die offizielle Begründung hieß „ausverkauft“. Derzeit ist das Handy völlig von der AT&T-Website verschwunden.
 
Das LG Expo arbeitet mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 und verfügt über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen, eine aufschiebbare Volltastatur, eine 5-Megapixel-Kamera und einen abnehmbaren Pico-Projektor.
 
Das Expo kostete in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag knapp 200 US-Dollar, der Projektor kostete nochmals 180 US-Dollar zusätzlich. Angeblich hat AT&T das Gerät mangels Nachfrage aus dem Angebot genommen. Andere Quellen sprechen von massiven Problemen mit der Antenneneinheit des LG Expo. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum