Sky bietet Schumacher-Fans „Silberpfeilkanal“

32
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Sky bietet für Freunde des deutschen Rennfahrers Michael Schumacher einen besonderen Service. Mit einem „Silberpfeilkanal“ will man Sky-Abonnenten ein „großes Geschenk“ machen.

Sky bietet Rennsportfreunden ein besonderes Angebot. Die Pay-TV-Plattform bietet zum Formel-1-Qualifying und Rennen einen eigenen „Silberpfeilkanal“ an. Dieser spezielle Cockpit-Kanal soll sich ausschließlich auf Michael Schumacher konzentrieren und Piste und Rennen aus der Sicht des deutschen Rennfahrers zeigen. „Mit dem exklusiven Silberpfeil-Kanal sitzen Sie mit Schumi im Cockpit“, so der Bezahlsender. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal" Ein noch viel größeres Geschenk war doch, dass man in allen Freien Trainings die Zusatzperspektiven ersatzlos gestrichen hat!
  2. AW: Sky bietet Schumacher-Fans "Silberpfeilkanal" Und was muss man wieder extra abonnieren... Im Welt-Paket ist es wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich nicht mal im Sport-Paket.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum